Category: Blog/News, News Ringen

Thüringer Landesmeisterschaften im freien Ringkampf 2013

Am Wochenende fanden in Waltershausen die Landesmeisterschaften der D und E Jugend sowie weiblichen Jugend und Schüler statt. Die Albrechtser gingen mit drei Nachwuchsringern  auf die Matte. Vlady Medetov besiegte Damian Sommer und Niklas Wendel aus Greiz. Im Finalkampf allerdings verlor er gegen Marcus Dittmar aus Sömmerda. Trotzdem alles Gute zum Vize Thüringen Meister. Paul von Nordheim wurde ebenso Vize Thüringen Meister. Er bezwang Tim Müller aus Sömmerda und Leon Büchner aus Jena. Gegen Niklas Riedel aus Apolda verlor Paul. Auch hier wurden gute Leistungen gezeigt. Unsere Jüngste, die Lupita Reif setzte sich gegen Alisia Plesch aus Greiz durch. Gegen die Kämpferinen Lara Lienert aus Emleben und Berta Suttner aus Jena war Lupita noch chancenlos. Lupita erkämpfte sich den dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch an Euch von euerm Trainerteam Bernd Drechsel, Sven Reif und Michael Schleicher